BEULCO GmbH & Co. KG
von Carmelo Fraglica
|

Endspurt Ausbildung

Hallo, 

ich melde mich aus meiner Prüfungsvorbereitung. Demnächst fange ich mit meiner Abschlussprüfung an. Wir, als technische Produktdesigner, können in der praktischen Prüfung zwischen ein PAL Auftrag und ein Betrieblichen Auftrag entscheiden. Darauf folgt eine Präsentation, die man vor dem Prüfungsausschuss hält und anschließend findet ein Fachgespräch statt. Die PAL (Prüfungsaufgaben- und Lehrmittelentwicklungsstelle) stellt die Prüfung für die Industrie- und Handelskammern. Ich habe ein betrieblichen Auftrag und werde demnächst damit beginnen. 
Zuvor ging es erstmal in die Prüfungsvorbereitung, wo der Betrieb einen auf diverse Lehrgänge geschickt hat, um das Wissen zu vertiefen. Es wurde auch an bestimmte Projekte gearbeitet und verschiedene Probe-Prüfungen wurden durchgeführt.

Die Ausbildung ist also fast geschafft.☑️

Drückt mir die Daumen für den weiteren Verlauf! 😉

Euer Carmelo 


11. Oktober 2023 11.10.23
BEULCO GmbH & Co. KG
Kölner Straße 92
57439 Attendorn
  • 200 Mitarbeitende
  • 1950 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×