Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 2022 (m/w/d)

1 Ausbildungsplatz
ab sofort Vollzeit Medizin / Gesundheit / Sozial...

Ho³ Zahnarztpraxis


Einsatzort:
Am Eisernbach 2–6
57080 Siegen
Du kannst gut mit Menschen umgehen?

Dann werde Teil unseres Teams und mach bei uns Deine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelferin). Wir können jeden Tag vielen Menschen helfen, indem wir Schmerzen beseitigen, problemloses Kauen durch Zahnersatz ermöglichen und durch ästhetische Ergebnisse die Patienten glücklich machen.
In unserer Zahnarztpraxis gibt es vielseitige Aufgabengebiete von der Patientenbetreuung, Assistenz bei Behandlungen, Durchführung selbstständiger Arbeitsschritte, die einwandfreie hygienische Aufbereitung des lnstrumentariums, Arbeit am Empfang (Telefonie, Terminvergabe, Patientenaufnahme, Abrechnung, Personalorganisation) bis hin zur Durchführung der professionellen Zahnreinigung (Zusatzqualifikation nach der Ausbildung).
Wie Du siehst: Es gibt sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten und Du kannst viele Deiner Talente bei uns einbringen. Und zukunftssicher ist Dein
Beruf auch noch: Gesunde Zähne braucht man von klein bis groß.

Damit Dir der Anfang leicht fällt, wird sich eine unserer erfahrenen Mitarbeiterinnen um Dich kümmern und Deine Ausbildung begleiten. Wir sind ein sympathisches, familiäres Team, in dem Du Dich sehr wohl fühlen wirst und optimal gefördert werden wirst. Wir freuen uns sehr, Dich kennen zu lernen.

Ausbildungsbeginn ist der 1. August. Gerne bieten wir Dir auch ein Praktikum an, damit Du unsere Praxis kennen lernen kannst. Gute Schulnoten sind prima, wichtiger ist uns Freundlichkeit und eine hohe Motivation, in unserem Team mit anzupacken.


Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an: ho@hodrei.de
oder per Post an:
Ho³ Zahnarztpraxis
z.Hd. Christian Hohmann
Am Eisernbach 2–6
57080 Siegen

Tel. 0271 355530





Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-37451

Ansprechpartner:

Christian Hohmann

Herr Christian Hohmann

Inhaber, Zahnarzt


Deine Bewerbungsunterlagen werden an Ho³ Zahnarztpraxis übermittelt.


Dateien werden hochgeladen.

Jetzt bewerben:

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 2022 (m/w/d)

Ho³ Zahnarztpraxis
ab sofort
Datei(en) hier ablegen
oder
klicken und auswählen...
Datei(en) auswählen...
Hochgeladene Dateien:
Du hast noch keine Dateien hochgeladen.
Deine Bewerbung wird direkt an das Unternehmen weitergeleitet, Deine Daten unterliegen somit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens. Für weitere Informationen zu den jeweils geltenden Datenschutzrichtlinien kontaktiere das Unternehmen bitte vor dem Absenden Deiner Bewerbung.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Ho³ Zahnarztpraxis

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Ho³ Zahnarztpraxis mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.

Ähnliche Stellenangebote