Ho³ Zahnarztpraxis

Am Eisernbach 2–6
57080 Siegen
1 Standort 1 Ansprechpartner 1 aktuelles Stellenangebot 1980 gegründet 28 Mitarbeiter
Ho³ Zahnarztpraxis
Ho³ Zahnarztpraxis
Ho³ Zahnarztpraxis
Ho³ Zahnarztpraxis
Ho³ Zahnarztpraxis

Über uns

Die Zahnarztpraxis Ho³ befindet sich seit Sommer 1980 im Eiserfelder Ortskern. Mit unseren 5 Zahnärzten decken wir das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Im Jahr 2018 ist die Praxis komplett umgebaut und renoviert worden, so dass wir unseren Qualitätsanspruch auch nach außen zeigen können.

Aufgrund unserer breit gefächerten fachlichen Spezialisierung mit 3-D-Röntgen, Dentalmikroskop, intraoralem Abform-Scanner, einer eigenen Fräsmaschine, der Mikrochirurgie, speziellen Kinderbehandlungen (mit Kinder-Warte-Bereich) und der dentalen Implantologie sind Patienten bei uns sehr gut aufgehoben.

Wir legen aber ebenso Wert auf einen freundlichen Umgang und ein gut funktionierendes Team. Dazu organisieren wir unsere tägliche Arbeit und besprechen uns regelmäßig im Team oder Kleingruppen. Bei uns finden unsere Mitarbeiter die Möglichkeit in einem innovativem Team Ihre Vorstellungen zu verwirklichen und wirklich „mit-zu-arbeiten“. Interne und externe Schulungen und Fortbildungen und stetige Weiterentwicklung unserer Organisation gehören dabei zu unsere Praxis-DNA.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Ho³-Zahnarztpraxis

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Ho³ Zahnarztpraxis

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Ho³ Zahnarztpraxis


Standorte auflisten

Ho³ Zahnarztpraxis
Am Eisernbach 2–6
57080 Siegen

Deine Ansprechpartner bei Ho³ Zahnarztpraxis:

Christian Hohmann

Herr Christian Hohmann

Inhaber, Zahnarzt

Neueste Stellenangebote von Ho³ Zahnarztpraxis

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

57080 Siegen
Vollzeit, ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Ho³ Zahnarztpraxis mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.