Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w)

3 Ausbildungsplätze

Impuls Küchen GmbH



Standort:
Hauptsitz
Hinterm Gallberg
59929 Brilon




Wir suchen Dich! ...


Deine Ausbildung


Während der Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau wirst Du in unseren kaufmännischen Prozessen mit den Abläufen und Aufgaben in einem Industriebetrieb des verarbeitenden Gewerbes vertraut gemacht. Darüber hinaus unterstützt Du auch während unserer Hausmesse, um einen Einblick in unsere vertrieblichen Aktivitäten zu erhalten und Du lernst ebenfalls die verwaltenden Tätigkeiten innerhalb des Produktionsablaufs kennen.

Unsere ausgebildeten Industriekaufleute nehmen bei persönlicher und fachlicher Eignung nach einer erfolgreichen Ausbildung verschiedenste Tätigkeiten im Unternehmen wahr.

Deine Qualifikation


Du passt zu uns, wenn Du eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit hast, die als Teamplayer glänzen und strukturiert arbeiten kann. Ebenso solltest Du kommunikativ sein und einen guten Umgangston pflegen, um in verschiedensten Teams und am Telefon präsent zu sein.

Du solltest das Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife mitbringen, ein großes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten sowie eine hohe Lernbereitschaft und ein Verständnis für zusammenhängende Prozesse haben.


Wenn dein Interesse an diesem interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsberuf geweckt ist, freue ich mich über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die mindestens die letzten beiden Zeugnisse enthalten sollten.



Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-2297



Verwandte Suchbegriffe:

Letzte Änderung:
Dieses Stellenangebot als PDF herunterladen
4 Nutzer haben dieses Stellenangebot auf ihrer Merkliste.