Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement
1 AusbildungsplatzDie Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen/Ww. bildet aus:
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen/Ww. ermöglicht Menschen mit Behinderung die Teilhabe am Leben in der Mitte unserer Gesellschaft.
Während deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement erhälst du Einblicke in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Leistungsabrechnung sowie Personalwesen. Dich erwartet eine durchweg abwechslungsreiche Ausbildung mit spannenden Aufgaben. Dabei wirst du von einem kompetenden Team unterstützt, welches dich bestens auf einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichen Bereichen vorbereitet. Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre.
Voraussetzungen:
- Qualifizierter Sekundarabschluss I
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Identifikation mit dem Leitbild des Trägers
Wir bieten:
- Vergütung in Anlehnung an TV-L
- Ergänzende betriebliche Zusatzversorgung (RZVK)
- Jahressonderzahlung
- 30 Tage Urlaub
- Garantierte Übernahmechancen für eine langfristige Tätigkeit im Unternehmen, bei entsprechender Leistung
- Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens
- Fachliche Vernetzung in verschiedenen Bereichen und Tätigkeitsfeldern
- Fortbildungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung
- Strukturierte und begleitete Einarbeitung
- Professionelle Betreuung und Unterstützung beim Lernen
.
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Kristina Helm
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein
Tel.: 02742 / 9325-37
E-Mail: bewerbung@lebenshilfe-ak.de
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-662654