Restaurant zwoergis

RESTAURANT | BAR | KEGELN
Pannenklöpperstraße 4
57462 Olpe
1 Standort 1 Ansprechperson
Restaurant zwoergis
Restaurant zwoergis
Restaurant zwoergis
Restaurant zwoergis
Restaurant zwoergis

Restaurant

Gutes Essen – das zählt bei uns! Deswegen setzen wir in unserem Restaurant nur auf hochwertige Grundzutaten. Wir kennen die Erzeuger unserer Produkte und wir lieben es, diese hochwertige Qualität in Szene zu setzen. Im Restaurant zwoergis sind wir nicht festgelegt – unsere Karte ist zwar klein, dafür umso feiner.

Geboten wird alles von klassisch bis gehoben – die ganze Bandbreite. Manchmal darf es aber auch verrückt sein. Unsere größte Leidenschaft ist es, auszuprobieren. Deshalb legen Sie doch auch einfach mal die Speisekarte beiseite und lassen Sie sich von der Kunst unseres Chefkochs Bastian überraschen.

Inspiriertes Catering

verstehen wir als Weiterentwicklung bekannter Geschmackserlebnisse unter Verwendung bester Zutaten und Zubereitungsmethoden mit dem Überraschungsmoment neuer Kreationen. Wir lassen kulinarische Trends auf der Zunge zergehen.

Ob klassisch oder modern – wir verwandeln individuelle Kundenwünsche in perfekt inszenierte Veranstaltungen mit unvergesslichen Augenblicken. Dabei setzen wir auch auf unsere Partner der Foodtruckwerkstatt - Foodtrucks und Catering aus Leidenschaft!

Ansprechpersonen bei zwoergis:


Unternehmensstandorte

Restaurant zwoergis
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Hauptsitz
Pannenklöpperstraße 4
57462 Olpe

Karrierechancen und Stellenangebote

Restaurant zwoergis
Zurzeit sind bei zwoergis keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Hotel- und Gastronomie

  • - Restaurants
  • - Bar

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von zwoergis mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.