Zimmerei Knorn
Zimmerei Knorn
Zimmerei Knorn
Zimmerei Knorn
Zimmerei Knorn

Zimmerei Knorn


Im Hohl 2
57462 Olpe



Die Zimmerei Knorn habe ich im Jahr 2000 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war ich seit 15 Jahren ausgebildeter Zimmerer und bereits zwei Jahre Zimmerermeister.

Da der Platzbedarf immer größer wurde erwarb ich 2009 ein eigenes Firmengelände im Industriegebiet Sengenau in Drolshagen, wo ich heute mit zwei Meistern, einem Gesellen und drei Auszubildenden mit modernster Technik  arbeite.

Unsere Abbund – Maschine, der Autokran und die vielen Arbeitsgeräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Anlieferung, stehen wir unseren Kunden mit unserer Kompetenz in den verschiedenen holzverarbeitenden Bereichen hilfreich zur Seite.


Zimmerei Knorn

Standorte
×