Peter Thielen Industrieberatung

Technische und Betriebswirtschaftliche Industrieberatung
Franz-Lehar-Straße 23
58708 Menden
1 Standort 1 Ansprechperson

Was ist mein Ziel?

Mit einem umfassenden Beratungsangebot und dem Einsatz meiner bewährten Software verfolge ich das Ziel, das Leistungspotenzial meiner Kunden zügig und nachhaltig zu verbessern.


Meine Grundsätze:

Bei dieser Zielsetzung handle ich nach folgenden Grundsätzen:

  • Ich sage das, was ich sehe und erlebe, auch wenn es unbequem ist.
  • Ich setze praxiserprobte Methoden und leistungsfähige Software ein. Dadurch arbeite ich wirtschaftlich und schnell.
  • Ich beteilige mich aktiv an der Umsetzung und begleite meine Kunden auch in kritischen Phasen.


Meine Erfahrungen:

Neben einer technischen und betriebswirtschaftlichen Qualifikation sowie einer langjährigen Dozententätigkeit in den Fächern Produktions- und Absatzwirtschaft verfüge ich über eine zwanzigjährige Führungserfahrung in mittelständischen Betrieben.

Vorwiegend berate ich mittelständische metallverarbeitende Industrieunternehmen mit folgenden Fertigungsschwerpunkten:

Stanzen, Ziehen und Prägen, Umformen; Werkzeugbau; 2D und 3D-Laserschneiden, Herstellung komplexer Baugruppen; Stahlrohrbearbeitung, Kunststoffspritzen, Metallguss, Drahtbearbeitung; Lackierungen, Galvanisierung…

Absatzmärkte: Automotive; Maschinenbau, Elektrotechnik, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Chemische Industrie, Medizintechnik…

Ansprechpersonen bei Peter Thielen Industrieberatung:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Anna Vollmer-Thielen

Schulung, Support, Marketing/PR

Unternehmensstandorte

Peter Thielen Industrieberatung
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Peter Thielen Industrieberatung
Franz-Lehar-Straße 23
58708 Menden

Karrierechancen und Stellenangebote

Peter Thielen Industrieberatung
Zurzeit sind bei Peter Thielen Industrieberatung keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Unternehmensberatung
  • Softwarelösungen

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Peter Thielen Industrieberatung mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.