Wulf & Heering GmbH
Wulf & Heering GmbH
Wulf & Heering GmbH
Wulf & Heering GmbH

Wulf & Heering GmbH


Kaiserstraße 6
58706 Menden



Wir machen uns stark für Sie – seit über 60 Jahren!

Mit Leidenschaft und Herzblut gehen wir jeden Tag an die Arbeit – seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns – auf den alteingesessenen Handwerksbetrieb Wulf & Heering, der 1954 von Herrn Kasper Wulf und Herrn Horst Heering gegründet worden ist.

Im Jahre 1986 ging Kasper Wulf in den Ruhestand, fort an führte Horst Heering die Firma alleine weiter, bis es 1998 zur Umfirmierung kam und die Wulf & Heering GmbH entstand. Roland Garus wurde Teil der Geschäftsleitung, der zuvor schon seine Lehre in diesem Betrieb absolvierte und 1995 vor der Handwerkskammer in Arnsberg seine Meisterprüfung ablegte. Ein weiterer Schritt in der Geschichte von Wulf & Heering folgte am 01.01.2000, Horst Heering ging in den Ruhestand und Roland Garus übernahm die alleinige Führung der Firma Wulf & Heering GmbH.

Unser leistungsorientiertes Unternehmen befasst sich mit der Beratung, Planung und Ausführung von Öl-, Gas-, und Holzfeuerungsanlagen, Sanitärinstallationen, sowie Klima- und Lüftungsanlagen und natürlich mit dem dazugehörigen Kunden- und Notdienst.

Unser sehr gut funktionierendes Team sorgt dafür, dass die Wünsche unserer Kunden gehört und umgesetzt werden. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung – unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand.

Bei der Badezimmersanierung oder der Heizungsmodernisierung geht es nicht um einzelne Produkte, sondern um ein ganzheitliches Ergebnis. Dafür müssen viele Faktoren zusammenspielen: Fachwissen, Kompetenz, handwerkliche Präzision, hochwertige Materialien, Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Wie wir das alles schaffen?
Wir sind ein Team mit Liebe zum Handwerk: verlässlicher Ansprechpartner, Allround-Talente, Fachkräfte, Meister, Problemlöser, Macher – Ihr treuer Weggefährte im Handwerk.


Wulf & Heering GmbH

Standorte
×