WKN Datentechnik GmbH

Am Bahnhof 5
58802 Balve
1 Standort 1 Ansprechperson 6 aktuelle Stellenangebote 2004 gegründet 22 Mitarbeiter
WKN Datentechnik GmbH
WKN Datentechnik GmbH
WKN Datentechnik GmbH
WKN Datentechnik GmbH
WKN Datentechnik GmbH

IT-Systemhaus für den Mittelstand

Die WKN Datentechnik GmbH ist der strategische IT Partner für mittelständische Unternehmen in Südwestfalen und darüber hinaus. Seit 2004 unterstützen wir unsere Kunden in allen Belangen rund um ihre IT-Landschaft, Systeme und Prozesse. Für immer neue und schneller wechselnde Anforderungen haben wir die passende Antwort parat.

Zu unseren IT-Themen zählen: IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur, ERP-Software (SAP Business One), Dokumentenmanagementsysteme (ELO), Telekommunikationsanlagen, IT-Support und Management. Bei vielen unserer Kunden nehmen wir den Platz einer ausgelagerten IT-Abteilung ein und kümmern uns um die komplette Abwicklung des Tagesgeschäfts inklusive Systemüberwachung / Monitoring, Troubleshooting, Wartung und Betreuung der Anwender. In größeren Umgebungen unterstützen wir aber auch das interne IT Personal projektbezogen oder in abgegrenzten Teilbereichen und Systemen und fungieren als erfahrener externer Berater.

Eine weitere Kompetenz von uns liegt in der Gebäudesicherheit. So unterstützen wir unsere Kunden bei der Objektsicherung durch Gefahrenmeldeanlagen, Kameras und Zutrittskontrollsystemen. Hier erarbeiten wir sichere Konzepte und setzen Geräte führender Hersteller ein.

Unsere Kundenbeziehungen bestehen langjährig und werden von uns als Partnerschaft gelebt. Werden Sie Teil von unserem Netzwerk und fordern noch heute ein Beratungsgespräch an.



Ansprechpersonen bei WKN Datentechnik:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Pascal Sorof

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

WKN Datentechnik GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


WKN Datentechnik GmbH
Am Bahnhof 5
58802 Balve

Karrierechancen und Stellenangebote

WKN Datentechnik GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Computer und IT

  • - Softwareentwicklung
  • - Dienstleistungen
  • - Datentechnik

Neueste Stellenangebote von WKN Datentechnik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von WKN Datentechnik mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.