Vöhrs GmbH & Co. KG
Vöhrs GmbH & Co. KG
Vöhrs GmbH & Co. KG
Vöhrs GmbH & Co. KG
Vöhrs GmbH & Co. KG

Vöhrs GmbH & Co. KG

Verbindungstechnik

Neuebrücke 1
58566 Kierspe



Vöhrs – Hersteller von Muttern und Stanzteilen

Die Vöhrs GmbH & Co. KG produziert und vertreibt seit 1949, Muttern und weitere Verbindungselemente für nationale und internationale Kunden. Dank stetiger Modernisierung und Investitionen in Betrieb und Mitarbeiter, hat sich die Vöhrs GmbH & Co KG zu einem der weltweit führenden Hersteller von Muttern und Stanzteilen entwickelt. Dabei steht der Kundenservice bei uns an oberster Priorität.


Muttern und Spezialmuttern - die perfekte Verbindung

Innovativ, flexibel, kompetent - Punkte die untrennbar mit Vöhrs Verbindungstechnik verbunden sind.

Ob aus Stahl, Edelstahl oder Messing, ob mit blanker oder mit jeder handelsüblichen Veredelung versehenen Oberfläche – wir bieten unseren Kunden Muttern als die perfekte Lösung für ihren individuellen Einsatzbereich.

Unsere Erfahrung aus über 50 Jahren, ein Höchstmaß an Qualität und ein professioneller Service haben uns zu einem der international führenden Herstellern von Muttern und Stanzteilen werden lassen. Dies macht uns zum perfekten Partner, wobei sich kundenorientiertes Handeln hierbei von selbst versteht.


Vöhrs GmbH & Co. KG

Standorte
×