POLYGON Deutschland GmbH

Zweites PV-Junge Talente Camp 2021 in Olpe

Am vergangenen Wochenende fand unser zweites PV-Junge Talente Camp statt. Am Freitag erkundeten unsere Auszubildenden mit ihren Ausbilder*innen in Gruppen die Abteilungen der Hauptverwaltung, das Technische Zentrum I, den Gerüstbau, die Logistischen Zentren I und II sowie die Abteilung Klimatisierung und Beheizung und die Abteilung Industrie- Gewerbe- und Kommunalschäden.

Am Samstag ging es für die Auszubildenden weiter. In Gruppen wurden schicke PV-Seifenkisten gebaut, während in kurzen Workshops die wichtigsten Werte unseres Unternehmens erarbeitet wurden. Nach dem Seifenkistenrennen und einer abschließenden Feedbackrunde am Sonntagmorgen wurde die Heimreise angetreten.

„Alle Erwartungen an das PV-Junge Talente Camp wurden erfüllt – Wir haben viele neue Persönlichkeiten kennengelernt, hatten viel Spaß zusammen und konnten neue Erfahrungen sammeln!“

29. September 2021 29.09.21
POLYGON Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 25
57462 Olpe
  • 3500 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×