BAUKING Südwestfalen GmbH

Zwei Auszeichnungen als Arbeitgeber

Ende Januar 2018 wurde die BAUKING AG, Iserlohn, vom Nachrichtenmagazin FOCUS mit dem Siegel „Top Nationaler Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet. Das ist bereits die zweite Ehrung dieser Art binnen weniger Monate: In der Studie „Top-Karrierechancen“ der Zeitschrift FOCUS-MONEY vom Oktober 2017 belegte BAUKING den ersten Platz in der Baustoffbranche.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen“, zeigt sich BAUKING-Vorstand Michael Knüppel stolz. „Die großen Anstrengungen, die wir unternehmen, um unsere Mitarbeiter zu fördern und ihnen ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten, haben sich gelohnt.“ In den bundesweit 130 Fachhandlungen und hagebaumärkten der BAUKING arbeiten rund 4.000 Beschäftigte.

Grundlage für die Vergabe des Siegels „Top Nationaler Arbeitgeber“ von FOCUS bildeten anonyme Beurteilungen und Weiterempfehlungen von Angestellten und Arbeitern aller Hierarchiestufen. Die im Auftrag von FOCUS-MONEY durchgeführte Studie „Top-Karrierechancen“ untersuchte mittels Fragebögen und Webmonitoring die nach Mitarbeiterzahl 10.000 größten Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Die Auswertung wurde wissenschaftlich begleitet.

26. Februar 2018 26.02.18
Finnentrop
Johannes-Scheele-Str. 12 - 18
57413 Finnentrop
  • 760 Mitarbeitende
  • 1998 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×