Zum vierten Mal mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet



Zum vierten Mal mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet

„Daumen hoch für herausragende Gästezufriedenheit!“ So lautete die wertschätzende und zugleich freudige Botschaft von Stefan Velte (rechts). Am 22.01.18 besuchte der Head of Sales von HolidayCheck das Sauerländer Familotel und brachte den begehrten Award gleich persönlich vorbei. Die prompte Bewirtung mit leckerer Waffel samt Sahne traf beim Urlaubsexperten voll ins Schwarze, war er doch seit den Morgenstunden pausenlos unterwegs. 

Gästen Wünsche von den Augen ablesen

Denn das ist das Geheimnis des Erfolgs, darin übt sich das Ebbinghof-Team täglich: Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Davon konnte sich Stefan Velte direkt selbst überzeugen. Das Familotel erhält zu Recht zum vierten Mal in Folge den begehrten Award für hervorragende Gästebewertungen: Mit einer Weiterempfehlungsrate von 97,4% und einer Bewertung von 5,8 von 6 möglichen Punkten gehört das Familotel Ebbinghof zu den drei beliebtesten Hotels in der Region Schmallenberg.

Gold Award im Visier

Schafft das vier-Sterne-Bauerhof-Resort eine weitere Bestwertung, winkt im nächsten Jahr sogar der HolidayCheck Gold Award. Optimistisch so auch die Verabschiedung: "Es war schön hier - wir sehen uns in 2019 gerne wieder“, so Velte vor der Abfahrt. Ein Ansporn für das ganze Team zum Wohl des Gastes.


29.01.2018