Aktuelles aus Südwestfalen


Otto Building Technologies GmbH

Von der Auszubildenden zur Leiterin der Lohnbuchhaltung

Michelle Knebel verantwortet die Entgeltabrechnung und Personaladministration unserer rund 900 Mitarbeiter:innen. Eine große Verantwortung, die die 27-Jährige mit viel Engagement und einem ausgezeichneten Blick für Zahlen gern übernimmt. 

Im Jahr 2016 schloss Michelle ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei Otto ab und absolvierte anschließend neben ihrem Job als Sachbearbeiterin in der Lohnbuchhaltung eine Weiterbildung zur Industriefachwirtin (IHK). „Dank meiner fundierten Ausbildung habe ich meinen Beruf von der Pike auf gelernt und wurde super auf meinen heutigen Aufgabenbereich vorbereitet. Mit einem großartigen Team im Rücken macht mir meine Arbeit einfach Spaß.“

Interesse geweckt? Für unseren Hauptsitz in Bad Berleburg suchen wir kaufmännische Mitarbeiter:innen und Nachwuchstalente, die ebenfalls mit einer kaufmännischen Berufsausbildung den Weg in eine spannende Karriere bei Otto einschlagen möchten. Alle Informationen findet ihr auf unserer Website.


Mehr dazu hier...


25.01.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben