Schauerte GmbH und Co. KG

Vom Praktikanten zum Facharbeiter: Karriere bei Schauerte

Noch vor wenigen Tagen saß Andreas Schneider “ ein wenig angespannt “ vor seiner theoretischen Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker in der Stadthalle Attendorn.
Heute ist bei dem einundzwanzigjährigen Milchenbacher von Anspannung oder Nervosität nichts mehr zu spüren. Stattdessen berichtet er uns sachlich, aber mit sichtlicher Begeisterung, von seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung; warum er eine technische Berufsausbildung weiterempfehlen kann und aus welchen Gründen er sich für die Wilhelm Schauerte GmbH und Co. KG in Lennestadt-Grevenbrück entschieden hat, erfahrt ihr im Gespräch mit karriere-suedwestfalen.de

... zum Interview!

30. Juli 2014 30.07.14
Hauptsitz
Kölner Straße 38
57368 Lennestadt
  • 150 Mitarbeitende
  • 1892 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×