Aktuelles aus Südwestfalen


Otto Building Technologies GmbH

Vom Azubi zum Ausbilder

Jannik Knoche ist Servicetechniker bei Otto und dafür verantwortlich, dass die Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen unserer Kunden störungsfrei laufen. Der 25-Jährige führt unter anderem Wartungen bei der Krombacher Brauerei, BioNTech oder Viessmann durch.

Im Jahr 2016 schloss Jannik seine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik ab und ist nach wie vor von dem abwechslungsreichen Arbeitsalltag begeistert. Im kommenden Jahr will er mehr Verantwortung übernehmen und wird als Ausbilder die nächste Generation Servicetechniker:innen schulen.

Interesse geweckt?
An unseren Standorten in Dortmund, Hamburg, Köln, Leipzig und Siegen bilden wir in 2022 wieder zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) aus. Wir freuen uns ab sofort auf eure Bewerbungen!


30.09.2021 Unternehmensnachrichten Nach Oben