Unterstützung dreier besonderer Projekte

14.12.2020 Auch zum Jahresende 2020 gab es, trotz der schwierigen Situation durch den Coronavirus in diesem Jahr, bei der EMG Automation GmbH wieder die schon traditionelle Spendenübergabe. In diesem Jahr konnten sich, wie bereits 2019, drei tolle Projekte gleichzeitig über eine Spende freuen.

Wie schon in den vergangenen Jahren erhielt die Lebenshilfe Wohnen gem. GmbH in Wenden einen Scheck über 2000,-€. Leider konnten die Bewohner in diesem Jahr aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht persönlich an der Spendenübergabe bei EMG teilnehmen.

Erstmalig unterstützte die EMG auch den Theaterverein Hillmicke sowie den Musikverein Hillmicke, die natürlich auch in diesem Jahr sehr unter den Corona-Einschränkungen leiden mussten, mit jeweils 500,- €.

„Solch besondere Projekte und Vereine im Raum Wenden zu unterstützen ist uns eine Herzensangelegenheit“, so EMG-Geschäftsführer Ingo Koesfeld, der sich schon auf die Spendenübergabe im nächsten Jahr freut.

---
Foto: Übergabe der Spenden am 09.12.2020 bei der EMG in Wenden: elexis-Vorstand Dr. Rolf Merte (r.) sowie Ingo Koesfeld (l.), EMG-Geschäftsführer Jürgen Simon (3. v. l.) sowie der Betriebsratsvorsitzende Stefan Köster (3. v. r.) überreichen Olaf Stracke vom Musikverein Hillmicke (2. v. l.) sowie Mario Hecken (2. v. r.) die Spendenschecks.




Alle Unternehmensnachrichten