Muhr und Bender KG

Über 200 Besucher beim Ausbildungsevent "Dein Tag, Deine Zukunft"

Am Samstag den 05.05.2018, eröffnete Mubea wieder allen Interessierten die Möglichkeit, die Ausbildung sowie das Duale Studium hautnah erleben zu können. Mubea durfte über 200 Besucher begrüßen, die das Ausbildungsevent "Dein Tag, Deine Zukunft" zu einem besonderen Erlebnis machten.

Ob bei Fragen zur kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie zum Dualen Studium - die Auszubildenden präsentierten ihre jeweiligen Berufsbilder eigenständig und ermöglichten den Besuchern umfassende und spannende Einblicke. Unterstrichen wurden diese durch Kurzvorträge, in denen sich die interessierten Gäste detailliert über die Besonderheiten der Mubea-Ausbildung informieren konnten.

Ein weiteres Highlight war die Möglichkeit, sich die neue Hauptverwaltung, und damit verbunden die möglichen Ausbildungsplätze im kaufmännische Bereich, anzusehen. Das Fazit der Besucher war durchweg positiv, was besonders durch das große Engagement der Mubea Auszubildenden und Studenten erreicht werden konnte.

Mit diesem guten Feedback geht das Unternehmen gespannt in das kommende Ausbildungsjahr und freut sich, auch im nächsten Jahr wieder viele interessierte, junge Menschen, in der hauseigenen Ausbildungswerkstatt, begrüßen zu dürfen.

09. Mai 2018 09.05.18
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×