Otto Building Technologies GmbH

Top Company 2022 Auszeichnung von kununu

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zur Top Company 2022 ausgezeichnet wurden.

Damit liegen wir mit 4,1 von 5 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 94% deutlich über dem Durchschnitt der Bau/Architektur-Branche und gehören zu den 5% der am besten bewerteten Arbeitgeber auf kununu.

Eine tolle Bestätigung und gleichzeitig ein Riesenansporn, uns immer weiterzuentwickeln.

Gemeinsam wachsen wir als Team an unseren Herausforderungen, wickeln spannende Projekte ab und gestalten die Zukunft der TGA-Branche aktiv mit.

Vielen Dank an alle Kolleg:innen und Bewerber:innen für das positive und ehrliche Feedback. Es macht uns stolz, so tolle Mitarbeiter:innen an Board zu haben, deren Zufriedenheit und Freude an der Arbeit durch das Top-Company Siegel repräsentiert wird.

09. Juni 2022 09.06.22
Stammhaus Bad Berleburg-Schwarzenau
Edertalstraße 22
57319 Bad Berleburg
  • 900 Mitarbeitende
  • 1967 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×