TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Tipps zum Bewerbungsgespräch: Interview mit Marianne Berg, Personalleiterin bei TRACTO-TECHNIK

Mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Ausbildungsplatz geschafft. Durch die Einladung signalisiert das Unternehmen sein Interesse, denn zu einem Vorstellungsgespräch werden immer nur solche Bewerber eingeladen, die als Auszubildende in Frage kommen. Eine gute Vorbereitung ist nun die Voraussetzung dafür, dass er auch im persönlichen Gespräch überzeugend auftreten und den positiven Eindruck, den seine schriftlichen Unterlagen hinterlassen haben, bestätigen kann.

Frau Berg von der TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG in Lennestadt-Saalhausen ist seit vielen Jahren Personalleiterin und hat bereits eine Vielzahl von Vorstellungsgesprächen geführt. Wichtige Tipps zum Thema Bewerbungsgespräche gibt sie im Interview mit karriere-suedwestfalen.de.

29. Oktober 2012 29.10.12
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×