Aktuelles aus Südwestfalen


Schlüter-Systems KG

Schlüter-Azubi gehört zu den Besten im SIHK-Bezirk

Toller Erfolg für Matthias Kokott, der bei Schlüter-Systems die Ausbildung zum Fachlageristen abgeschlossen hat: Er wurde zur Bestenehrung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer (SIHK) eingeladen.

Von knapp 3.900 geprüften Auszubildenden im Kammerbezirk haben lediglich weniger als 5 Prozent mit „sehr gut“ abgeschlossen und wurden zur Bestenehrung eingeladen, davon insgesamt 64 im gewerblichen Bereich. Passende zum Motto der Ehrung – „Einfach mal danke sagen!“ – bedankte sich Matthias Kokott bei seinem Ausbilder und seinen Kollegen sowie allen, die in die Ausbildung involviert sind. Gerade in Zeiten der Pandemie ist hier bei vielen, inklusive der Azubis selbst, besonderes Durchhaltevermögen gefragt – umso beachtlicher ist diese tolle Leistung. Nach dem sehr erfolgreichen Ausbildungsabschluss befindet sich Kokott übrigens gerade in einem weiteren Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik.


18.11.2021 Unternehmensnachrichten Nach Oben