SCHELLENBERG Innovation Show in Siegen startet

SCHELLENBERG Innovation Show in Siegen startet

05.03.2020 Nach Absage bei der Internationalen Eisenwarenmesse präsentiert Schellenberg seinen Handelspartnern starke Innovationen mit komplettem Messestand und zusätzlichen Angeboten

Messen bringen Menschen zusammen, schaffen für Innovationen eine starke Bühne und bringen wertschöpfend den Fortschritt voran. Wie sich dies alles auch im eigenen Hause verbinden lässt, zeigt die Alfred Schellenberg GmbH jetzt mit der Schellenberg Innovation Show in Siegen, kurz SISS.

Damit bietet das Familienunternehmen seinen Handelspartnern, die alle persönlich eingeladen werden, zwischen dem 2. März und dem 31. August 2020 eine spannende Plattform, die es in der eigenen Geschichte so noch nicht gab. Sascha Schellenberg freut sich auf die Präsentation und den intensiven Austausch: „Eine unserer großen Stärken ist es, nach vorne zu schauen und immer wieder außergewöhnliche Lösungen zu finden. Deshalb haben wir, nach der bedauerlichen Absage bei der Eisenwarenmesse, keine Kosten und Mühen gescheut, unseren Messestand 1:1 bei uns in Siegen aufzubauen.“ Das Schellenberg-Team hat sich ins Zeug gelegt und für seine Handelspartner eine spannende Präsentationsfläche geschaffen, auf der die Messeneuheiten live erlebt werden können.

Über die Messeausstellung hinaus, stehen den Gästen der Schellenberg Innovation Show auch der umfangreich eingerichtete Smart Home Raum mit allen Neuheiten von App bis Sprachsteuerung zur Verfügung. Ebenso werden Führungen durch die erst Anfang Januar 2020 in neue, größere Hallen umgezogene, Rollladenproduktion angeboten.

Bis zum 31. August 2020 steht die Innovations- und Informationsplattform ausschließlich Handelspartnern mit persönlicher Einladung offen. Voraussichtlich im Herbst wird es auch einige Tage geben, an denen die SCHELLENBERG Innovation Show in einem gewissen Rahmen öffentlich zugänglich sein wird. Darüber wird noch rechtzeitig informiert.


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Unternehmensnachrichten