thyssenkrupp Steel Europe AG

Samstag,13.Juli 2013: Tag der offenen Tür im Bildungszentrum im Siegerland– Viele Infos rund um das Thema Ausbildung

Für alle, dies ich noch nicht sicher sind, welcher Ausbildungsberuf am besten zu ihnen passt, gilt:Siesind herzlich eingeladen! Und zwar zum Tag der offenen Tür im Bildungszentrum von ThyssenKrupp Steel Europe am Standort Siegerland. Interessierte Schu?ler und auch deren Eltern können sich im Rahmen dieses Infotags ein umfassendes Bild vo nder Berufsausbildung am Standort machen. Wer sich für eine Ausbildung bei ThyssenKrupp Steel Europe interessiert, aber noch nicht ganz genau weiß, ob Industriemechaniker/-in, Verfahrensmechaniker/-in, Mechatroniker/-in, Elektroniker/-in oder doch Bürokaufmann/-frau der Traumberuf sein könnte, sollte die Besuchzeit von 9:00 bis 15:00Uhr nutzen und im Bildungszentrum, Hammerstraße11, in Kreuztal vorbeischauen. In derAusbildungswerkstatt gibt es an diesem Tag vieles zu entdecken, außerdem dürfen eigenehandwerkliche Fertigkeiten unter Beweis gestellt werden. Ausbilder und Auszubildende stehen als Ansprechpartner zu allen Themen rund um die Berufausbildung im Technikzentrum Siegerland zurVerfügung. DasTechnikzentrum freut sich über Ihren Besuch!

Die Bewerbungsrunde für 2014 läuft übrigens. Wer im September 2014 als Auszubildender imgewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich bei der ThyssenKrupp Steel Europe AGeinsteigen möchte, kann ab Juli seine Bewerbung online einreichen unter http://karriere.thyssenkrupp-steeleurope.com/de/karriere.html.

05. Juli 2013 05.07.13
Hauptsitz
Kaiser-Wilhelm-Straße 100
47166 Duisburg
  • 28000 Mitarbeitende
  • 1925 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×