Aktuelles aus Südwestfalen


Lebenshilfe Wohnen/Wohnverbund/Ambulante Dienste NRW gGmbH Lebenshilfe Wohnen/Wohnverbund/Ambulante Dienste NRW gGmbH Lebenshilfe Wohnen/Wohnverbund/Ambulante Dienste NRW gGmbH

Protesttag in Olpe

Der 5. Mai ist der europäische Protesttag für Menschen mit Behinderung. Bereits am vergangenen Wochenende haben die Einrichtungen und Dienste der Lebenshilfe Wohnen NRW mit Aktionen für ihre Rechte geworben.

In Olpe wurde der europäische Protesttag für Menschen mit Behinderung (5. Mai) bereits am 30. April gefeiert. Mit vielen Aktionen und einen Demonstrationszug durch Olpe machten die Menschen mit Behinderung auf ihre Rechte aufmerksame. Dabei wurde auch auf das Problem des Fachkräftemangels hingewiesen, der direkte Auswirkungen auf das Leben der Menschen mit Behinderung hat.


Mehr dazu hier...


18.05.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben