Aktuelles aus Südwestfalen


Otto Building Technologies GmbH

Projekt Faurecia, Hannover: Eines der größten deutschen Technologie-Unternehmen der Automobilindustrie!

Im Auftrag von Max Bögl (@maxboegl_official) durften wir für eines der größten deutschen Technologie-Unternehmen der Automobilindustrie tätig werden: Faurecia Deutschland (@faureciade) errichtete im vergangenen Jahr in nachhaltiger Bauweise eine neue Unternehmenszentrale in Hannover. Der 28.000 qm große Neubau beherbergt neben der Verwaltung auch die Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

Unser Team der Niederlassung Dortmund hat in den letzten Monaten die Raumlufttechnik inklusive Entrauchungsanlage für das spannende Großprojekt umgesetzt und abschließend die 15 Lüftungsanlagen und vier Entrauchungsventilatoren in Betrieb genommen. Für die Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik zeigten sich unsere Kolleg:innen aus dem Stammhaus in Bad Berleburg verantwortlich. Zum Ende des vergangenen Jahres konnten die ersten Mitarbeiter:innen von Faurecia Deutschland ihre neuen Büros beziehen.

Wir sagen Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

#faurecia #maxbögl #nachhaltigkeit #expertsinbuildingtechnology #ottodortmund #ottobadberleburg #ottobuildingtechnologies


11.05.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben