Aktuelles aus Südwestfalen


POLYGON Deutschland GmbH
POLYGON Deutschland GmbH

POLYGON - Weihnachtspäckchen-Aktion erfolgreich beendet

In diesem Jahr konnte ein großartiges Ergebnis verzeichnet werden!
Mehr als 1.600 Päckchen sind nun auf dem Weg nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien und in die Ukraine. 

Insgesamt fünf Wochen packten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer rund um die Organisatorin Silvia Volpert zahlreiche Päckchen für die beliebte und bekannte Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not.“
„Es ist jedes Mal eine anstrengende und nervenauftreibende, aber auch unglaublich schöne Zeit“, so Silvia Volpert, die das Projekt seit einigen Jahren in Olpe leitet.

Vergangenen Mittwoch (07. Dezember 2022) machte sich der zweite und somit letzte LKW von POLYGON Deutschland mit voller bunter Weihnachtspäckchen auf den Weg und bildete einen emotionalen Abschluss dieser Aktion.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr die Olper Weihnachtspäckchen-Aktion unterstützen konnten und somit vielen Kindern zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten“, so Florian Lister, Abteilungsleiter Marketing POLYGON Deutschland.


Mehr dazu hier...


15.12.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben