POLYGON Deutschland GmbH

POLYGON - Rastermessung auf 1000m²-Parkdeck

Besondere Probleme erfordern besondere Maßnahmen:

Als wir zu einem Einsatz auf einem durchfeuchteten Parkdeck gerufen wurden, musste unser POLYGON-Team feststellen, dass hier eine herkömmliche Messung nicht ausreichen würde, um das Ausmaß der Durchfeuchtung zu ermitteln. Darum entschieden wir uns in Absprache mit dem Kunden für eine umfangreiche Rastermessung. Diese ergab, dass die gesamte 1000m² große Fläche vom Wasserschaden betroffen war. Im Anschluss konnte unser Team die Dämmschicht des Parkdecks vollständig trocknen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass auch in Spezialfällen immer unser Motto gilt: Wir machen das für Sie!

15. Dezember 2022 15.12.22
POLYGON Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 25
57462 Olpe
  • 3500 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×