POLYGON Deutschland GmbH

POLYGON-Pilotprojekt: Kirchensanierung

Seit hunderten von Jahren laden Kirchen zum Gebet, zur Andacht und zum Innehalten ein.

Doch der Zahn dieser langen Zeit nagt heute oft sichtbar an ihren Bauwerken, und selbst neuere Kirchengebäude sind immer stärker werdenden Umwelteinflüssen und vielfältigen Schadenquellen ausgesetzt. Um diese Sakralbauten auch in Zukunft noch lange Zeit zu erhalten, sind heutzutage oft aufwendige Sanierungsmaßnahmen erforderlich.

Aus diesem Grund haben wir bei POLYGON ein Pilotprojekt gestartet, dass auf die Sanierung von Kirchengebäuden spezialisiert ist – und uns ermöglicht, von der Krypta bis zur Turmspitze selbst herausfordernde Probleme schnell und effizient zu lösen.

Wir stellen Ihnen drei Fallbeispiele der Kirchensanierung vor: https://www.polygongroup.com/de-DE/news/2022-015-kirche/

10. November 2022 10.11.22
POLYGON Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 25
57462 Olpe
  • 3500 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×