Aktuelles aus Südwestfalen


POLYGONVATRO GmbH
POLYGONVATRO GmbH

POLYGON - Junge Talente Camp 2022 in Olpe

Vom 23.09. - 25.09.2022 fand unser drittes PV-Junge Talente Camp in Olpe statt.

Unsere Auszubildenden mit ihren Ausbilderinnen und Ausbildern erkundeten am Freitag in kleineren Gruppen das Herzstück von POLYGON Deutschland – unser Zentrum in Olpe. Die Abteilungen der Hauptverwaltung, das technische Zentrum I, den Gerüstbau, das logistische Zentrum I und II, die Fachabteilungen der NL Olpe, sowie die Abteilung IGK wurden besucht.
Am Folgetag wurden in kurzen Workshops und verschiedenen Teamchallenges die wichtigsten Werte unseres Unternehmens erarbeitet.
Mit einem gemeinsamen Grillabend wurde das diesjährige PV-Junge Talente Camp abgerundet.

„Durch die gemeinsame Zeit und den Austausch zwischen Auszubildenden und Ausbilderinnen und Ausbildern rücken wir als PV-Familie noch enger zusammen. Wir haben viele neue Persönlichkeiten kennengelernt und hatten viel Spaß zusammen“, so Andreas Weber, CEO POLYGON Deutschland.


Mehr dazu hier...


17.11.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben