Aktuelles aus Südwestfalen


POLYGONVATRO GmbH
POLYGONVATRO GmbH

POLYGON Deutschland unterstützt erneut Weihnachtsaktion für Kinder in Not

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder die beliebte und bekannte Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not.“ Durch den letztjährigen Umzug der Olper Sammelstelle in unser Logistisches Zentrum bieten wir nicht nur die dringend benötigten Räumlichkeiten an, sondern unterstützen auch im Bereich der Logistik und stellen unser gesamtes Verpackungsmaterial zur Verfügung. Im vergangenen Jahr konnten so über 1.800 Päckchen gepackt und nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien und in die Ukraine auf den Weg gebracht werden.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr die Olper Weihnachtspäckchen-Aktion unterstützen zu können und somit vielen Kindern, welche in äußerst ärmlichen Verhältnissen leben, zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten“, so Florian Lister, Abteilungsleiter Marketing.


Weitere Informationen zur Weihnachtspäckchen-Aktion unter: www.kinderzukunft.de


Mehr dazu hier...


03.11.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben