Ochel Consulting an neuem Standort in Siegen

19.02.2018 Der Umzug von Netphen nach Siegen ist geschafft. Seit Anfang des Jahres ist Ochel Consulting, der Spezialist für Personalrekrutierung, in neuen Büroräumen in der Friedrich-Wilhelm-Straße tätig.

"Unser Team ist zu Jahresbeginn erneut verstärkt worden. In Siegen haben wir geeignete Büroräume und gleichzeitig die Arbeitsplätze für jeden Mitarbeiter vollständig modernisiert. Die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit meines Teams sind mir sehr wichtig", sagt der Inhaber Detlef Ochel.

"Da wir täglich mehrere Stunden am PC-Arbeitsplatz verbringen, lege ich für mein gesamtes Team besonderen Wert auf eine technisch moderne und ergonomisch variable Ausstattung" führt Detlef Ochel weiter aus. Alle Schreibtische sind individuell höhenverstellbar. Ob im Sitzen oder im Stehen - die Mitarbeiter können stets wechseln und auch zwischen verschiedenen Sitzmöglichkeiten wählen. Vom klassischen Bürostuhl, über Sitzball, bis hin zum höhenverstellbaren Steh-/Sitzhocker reicht die Auswahl.

Gerüstet für die Zukunft in Zeiten des Fachkräftemangels

Als zertifizierter Berater der Offensive Mittelstand weiß der Personalberater, dass viele Unternehmen bei den eigenen Bemühungen, die Belegschaft zu verstärken, immer häufiger erfolglos sind. Die Personalengpässe werden zunehmend zu einem Risiko für die unternehmerische Entwicklung oder sogar die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Teils können Aufträge nicht pünktlich abgearbeitet oder müssen gar abgelehnt werden.

Detlef Ochel ist überzeugt: "Wir sind optimal aufgestellt, um für unseren Kunden gezielt die passenden Persönlichkeiten zu finden und diese letztlich langfristig zu binden".

Seit dem Jahr 2000 ist Ochel Consulting spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Neben den stetig zunehmenden nationalen Personalbeschaffungsprojekten, besonders in Südwestfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz, werden auch internationale Projekte betreut. Gerade erst hat Detlef Ochel für ein Siegerländer Unternehmen den kaufmännischen Geschäftsführer mit Arbeitsplatz in Süd-Korea erfolgreich rekrutiert.


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Unternehmensnachrichten