Mitglied beim BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft

16.02.2021 Die LokalMedia GmbH ist dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft beigetreten. LokalMedia betreibt LokalPlus, das Newsportal für den Kreis Olpe. Für Geschäftsführer Christof Sieler ist die Mitgliedschaft ein wertvoller Beitrag zur Vernetzung, auch über regionale Grenzen hinaus: „Der BVMW tritt für die Interessen des Mittelstands ein, eine gemeinsame Stimme, die hier und da auch einmal ein Gegengewicht bildet, halte ich für sehr wichtig, auch in Bezug auf die Belange jedes Einzelnen“, fasst er zusammen.

Der Bundesverband ist nach eigenen Angaben das größte freiwillig organisierte Unternehmernetzwerk Deutschlands.  „Wir freuen uns auf den Ausrausch mit anderen Mitgliedern aller denkbaren Branchen – letztendlich kommt man so buchstäblich ‚auf andere Gedanken‘“, so Sieler weiter. Zum Start der Mitgliedschaft gab es zwischen Christof Sieler und Wolfgang Nies, dem Verbandsbeauftragten des BVMW in Nordrhein-Westfalen, einen symbolischen Handschlag mit Abstand.

---
Über LokalPlus
Nachrichten aus der Region, die den Leser überall, digital und in Echtzeit erreichen – und das komplett kostenlos – das ist LokalPlus. Das Newsportal für den Kreis Olpe hat sich als einziges ausschließlich digitales Nachrichtenmedium der Region seit 2015 fest in der Medienlandschaft etabliert. Der Nachrichtenteil wird ergänzt durch viele Geschichten aus der Region, einem lesenswerten Serviceangebot und einer ausführlichen, örtlich bezogenen Branchenübersicht.


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Unternehmensnachrichten