BILSING AUTOMATION GmbH

Mehr Sein als Schein: Ausbildung & Duales Studium bei BILSING AUTOMATION

Alexander Vollmers beweist einmal mehr, dass man mit etwas Fleiß und Ehrgeiz auch als junger Mensch schon erfolgreich in der Berufswelt sein kann: Mit 21 Jahren hat er bereits eine Ausbildung inklusive Fachabitur gemeistert, praktische Erfahrung im Beruf gesammelt und vor kurzem ein duales Studium in dem Fach \"Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Maschinenbau“ bei der Firma BILSING AUTOMATION in Attendorn begonnen. Warum die Region Südwestfalen im wahrsten Sinne mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick sieht und auch die Ausbildung bei BILSING über das übliche Maß hinaus geht, das berichtet er uns im Interview.

Das vollständige Interview lesen Sie hier...

18. März 2014 18.03.14
Hauptsitz
Donnerwenge 8
57439 Attendorn
  • 250 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×