Macht Karriere Südwestfalen zur Nummer eins!

21.07.2020 Stellt euch vor, Karriere Südwestfalen wird Deutschlands bestes Jobportal! Ist es für euch sowieso schon? Prima, dann stimmt direkt ab und macht eurer Job- und Ausbildungsportal für Südwestfalen zur Nummer eins in Deutschland! Denn wir sind ab sofort im Rennen um das Gütesiegel „Deutschlands bestes Jobportal“. Es gibt auch was zu gewinnen...

Mit keiner Jobbörse in Deutschland sind die Arbeitgeber zufriedener, als mit Karriere Südwestfalen. Da stehen wir aktuell auf einem unglaublichen Platz zwei! Danke dafür!

Bei den Bewertungen der Stellensuchenden ist aber noch etwas Luft nach oben: Bisher haben sich erst wenige Leute die Zeit genommen, an der Befragung teilzunehmen. Wir denken, da geht noch was!

Wenn ihr uns schon immer mal sagen wolltet, dass es mit dem neuen Job oder dem Berufseinstieg dank Karriere Südwestfalen richtig gut geklappt hat, dann wäre das jetzt auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt. Hier ist der Link zum Fragebogen. Um in die Wertung zu kommen, sind mindestens 30 Stimmen nötig. Die Abstimmung läuft noch bis zum 4. September. Also, zeigt uns, wie gern ihr Karriere Südwestfalen habt und gebt die volle Punktzahl!

Übrigens: Alle, die abgestimmt haben, haben die Chance, einen Amazon-Gutschein im Wert von 250,- Euro zu gewinnen. 

Auch Arbeitgeber können abstimmen!

Auch Arbeitgeber können natürlich ihre Wertung abgeben, damit das Job- und Ausbildungsportal für unsere Region das Gütesiegel bekommt. Der Link ist der gleiche, auf der ersten Website kann man dann den entsprechenden Fragebogen auswählen. Ein höheres Ranking macht Karriere Südwestfalen auf Jobbörsencheck für noch mehr Bewerber auffindbar. Außerdem gibt es etwas zu gewinnen, mit dem Sie sicher für große Augen in Ihrer Abteilung sorgen werden: Unter allen Fragebogeneingängen verlost Jobbörsencheck eine Lieferung Eis für alle (im Wert von 250,- Euro)!  





Alle Unternehmensnachrichten