Aktuelles aus Südwestfalen


Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Krombacher engagiert sich in Ukraine-Krise

Der Krieg in der Ukraine macht auch uns fassungslos. Wir sind aber nicht tatenlos.

Um schnell und unkompliziert zu helfen, spendet die Krombacher Gruppe 250.000 € an Aktion Deutschland Hilft und an das Deutsche Rote Kreuz. Damit wollen wir als Unternehmen unseren Teil dazu beitragen, dass Menschen, die großes Leid ertragen müssen, geholfen werden kann.

Darüber hinaus macht es uns sehr froh, dass viele Menschen in unserer Unternehmensgruppe bereits selbst aktiv sind und helfen, wo sie können. Unter anderem wurden bereits viele Sachspenden gesammelt und diese sollen jetzt so nah wie möglich an die Krisengebiete transportiert werden.

Wir werden uns auch weiterhin im Rahmen unserer Möglichkeiten dafür einsetzen, Menschen in Not zu helfen. Des Weiteren haben wir unsere Exportaktivitäten nach Russland bereits vor einigen Tagen komplett gestoppt.


15.03.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben