Schlüter-Systems KG

Zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet: Kontinuierlich gute Ausbildung

Bereits zum siebten Mal in Folge hat Schlüter-Systems das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ erhalten. Das Besondere: Über die Auszeichnung entscheiden allein die Auszubildenden des Unternehmens. Auf Grundlage von Interview, in denen die Azubi ihre Ausbildungssituation und den Betrieb bewerten, wird das Gütesiegel verliehen – und wie in den vorherigen Jahren haben sie Schlüter-Systems dabei hervorragend bewertet.

Entwickelt wurde und verliehen wird das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ von der ertragswerkstatt GmbH. Es bildet die hohe Zufriedenheit der Auszubildenden sowie das entsprechende Engagement des Unternehmens ab und soll Jugendlichen eine verlässliche Orientierung bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz geben.

07. Mai 2021 07.05.21
Hauptsitz
Schmölestraße 7
58640 Iserlohn
  • über 1.900 Mitarbeitende
  • 1966 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×