Egon Grosshaus GmbH & Co KG

GROSSHAUS-Azubis für besondere Leistungen ausgezeichnet

Jede und jeder von uns spürt es: Fachkräfte fehlen.

Nicht zuletzt angesichts dieser Entwicklung sehen wir bei GROSSHAUS die berufliche Aus- und Weiterbildung, in der Gegenwart und in der Zukunft, als eine wichtige Kernaufgabe. Bereits seit mehreren Jahrzehnten investieren wir in die Ausbildung und Förderung neuer Fachkräfte.

Eine eigene Lehrwerkstatt, Prüfungsvorbereitungskurse und eine intensive Begleitung unseres Azubis-Teams durch die Ausbilder sind sichtbare Belege unserer hervorragenden Ausbildungsarbeit. Diese wurde uns durch die Verleihung des Gütesiegels „Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen“ der IHK Siegen nochmals bescheinigt.

Im Januar konnten zwei weitere Azubis ihre „Expedition Ausbildung“ bei GROSSHAUS erfolgreich beenden.

Wir sind stolz, dass unsere Azubis zu den Besten gehören:

Oguz Calik hat seine Prüfung vorgezogen und seinen Berufsschulabschluss als Klassenbester mit einem fantastischen Schnitt absolviert. David Hesse wurde für seinen Abschluss von der IHK als bester Mechatroniker des Kreises Olpe ausgezeichnet und konnte sich ebenfalls über die Auszeichnung als Klassenbester freuen.

07. März 2023 07.03.23
Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Bonzelerhammer 8
57368 Lennestadt
  • 500 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×