GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG

GREMAKO auf der internationalen Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbrache „Fastener Fair“ in Stuttgart

Vom 19.-21.03.2019 fand die internationale Leitmesse für Verbindungselemente „Fastener Fair“ in Stuttgart statt. Die Messe ist mit über 987 Ausstellern aus 45 Ländern und mit einer Besucheranzahl von weit über 11.000 aus 91 Ländern der Branchentreffpunkt für Verbindungselemente.

Die GREMAKO GmbH & Co. KG war auch in diesem Jahr wieder auf der Messe als Aussteller vertreten. „Die Messe war für uns ein sehr großer Erfolg“, so GREMAKO-Geschäftsführer Andreas Vollmert.

„Wir haben viele Bestandskunden getroffen, sehr viele gute Gespräche geführt, wichtige Kontakte ausgebaut. Und wir haben neue potentielle Neukunden auf der Messe getroffen. Wir hoffen, dass neue Aufträge hieraus entstehen“. Geschäftsführerin Sonja Vollmert fügt hinzu: „Man hat auf der Messe deutlich gespürt, dass GREMAKO ein sehr hohes Ansehen im Markt der Verbindungselemente hat. GREMAKO steht für beste Qualität, Made in Germany. Wir sind der Spezialist im Bereich der Zylinder- und Kegelstifte und haben das größte Lager an Zylinder- und Kegelstiften WELTWEIT. Das macht uns zuversichtlich für die Zukunft“.

Auf der Messe konnte GREMAKO Kunden und potentielle Neukunden aus über 10 verschiedenen Ländern begrüßen. In den nächsten Wochen steht nun die Bearbeitung der Messe-notizen auf dem Programm. Danach kann der Messeerfolg dann auch in Zahlen ausgedrückt werden. GREMAKO beschäftigt derzeit 80 Mitarbeiter und ist mit einem Umsatz von 9 Millionen Euro und einer Jahresproduktion von 275 Millionen Stück der führenden Hersteller von Zylinder- und Kegelstiften weltweit. Täglich versendet GREMAKO rund 4t an Zylinder- u. Kegelstiften an die Kunden im In- und Ausland. GREMAKO setzt auf 100% Made in Germany. Kunden von GREMAKO sind der Werkzeug- und Maschinenbau, sowie die Automobilindustrie und der Handel für Verbindungselemente.

26. März 2019 26.03.19
GREMAKO GMBH & Co. KG
Industriestraße 10
57368 Lennestadt
  • 80 Mitarbeitende
  • 1960 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×