Gratulation zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

08.03.2019 Mehr als 3 Jahre liegen hinter ihnen, jetzt halten sie ihr Ausbildungszeugnis in den Händen.

Zu diesem besonderen Ereignis gratulierten die Geschäftsführung, der Betriebsrat sowie die Ausbildungsleiter dem Nachwuchs der EMG herzlich.

So wurden Annika Neef und Christina Stricker zur Industriekauffrau, Kevin Stamm zum Zerspanungsmechaniker, Jannik Schumann zum Mechatroniker, Janina Schulze, Kim Dietershagen und Leon Hof zum Elektroniker/in für Betriebstechnik und Marius Breidebach zum Technischen Produktdesigner ausgebildet.

Sie haben mit ihrem Ausbildungsabschluss nun das Fundament für ihre zukünftige Karriere und Weiterentwicklung gelegt. Allen Auszubildenden wurde nach der Ausbildung ein Arbeitsvertrag angeboten und sie haben nun die Möglichkeit ihre Ausbildungskenntnisse in der Praxis weiter auszubauen.

Als Anerkennung für ihre guten Leistungen erhielten die ehemaligen Azubis neben ihrem Ausbildungsabschlusszeugnis einen Geschenkgutschein.

Die Ausbildung spielt bei EMG traditionell eine große Rolle. Insgesamt wurden seit der Gründung des Unternehmens schon rund 1.300 junge Menschen erfolgreich ausgebildet. Wer sich für eine Ausbildung bei EMG interessiert, findet alle wichtigen Informationen dazu unter emg-automation.com, bei hashtag-ausbildung.de gewähren die Azubis des Wendener Unternehmens tolle Einblicke in ihre Ausbildung.

Foto: Der Geschäftsführer der EMG, Marc Nedecky (r.), Betriebsratsmitglied Marc Pingel (2. v. r.) sowie die Ausbildungsleiter gratulieren herzlich zum Abschluss der Ausbildung.




Alle Unternehmensnachrichten