Aktuelles aus Südwestfalen


KIRCHHOFF Automotive
KIRCHHOFF Automotive

Glücklich über die eigene Lehrwerkstatt

An den deutschen Standorten von KIRCHHOFF Automotive haben in diesem Sommer neun Auszubildende ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt. Alle konnten übernommen werden. Herzlichen Glückwunsch!

„Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich. Ich durfte verschiedene Tätigkeiten in unterschiedlichen Abteilungen ausüben. Ich bin sehr glücklich, dass wir eine eigene Lehrwerkstatt in Iserlohn haben. Unsere Ausbilder haben uns immer zur Seite gestanden“, sagt Eren Gülmez. Er hat seine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer in Iserlohn bestanden und wird nun die Stanzautomaten im Presswerk bedienen.

„Es waren echt tolle zwei Jahre, in denen ich viel lernen konnte“, freut sich auch Sefa Özcelik. Er hat in Iserlohn die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer abgeschlossen.

Zwei der Auszubildenden, Christian Cramer und Leon Schmidt, können sich über die Traumnote „sehr gut“ freuen.

Für die neun geht nun ein Lebensabschnitt zu Ende, aber auch ein neuer beginnt. Alle neun konnten in unserem Unternehmen übernommen werden und freuen sich auf ihre neuen Aufgaben.

Diese Kollegin und Kollegen haben jetzt ihre Berufsausbildung erfolgreich beendet:
  • Konstantinos Andronikou, Maschinen- und Anlagenführer Attendorn
  • Christian Cramer, Industriekaufmann Attendorn
  • Eren Gülmez, Maschinen- und Anlagenführer Iserlohn
  • Max Honc, Werkzeugmechaniker Attendorn
  • Alexandra Huf, Werkstoffprüferin Iserlohn
  • Stefan Mertens, Maschinen- und Anlagenführer Attendorn
  • Sefa Özcelik, Maschinen- und Anlagenführer Iserlohn
  • Jonas Scherding, Fachkraft für Lagerlogistik Iserlohn
  • Leon Schmidt, Industrieelektriker Attendorn

„Wir freuen uns mit unseren Auszubildenden über ihre bestandene Abschlussprüfung und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei den zukünftigen Tätigkeiten“, sagt Personalreferentin Daniela Deutscher.

Allen gratulieren wir herzlich zu diesem Erfolg und wünschen Ihnen alles Gute in ihren neuen Positionen!

---
Foto:

1. Reihe v.l.n.r.: Konstantinos Andronikou, Christian Cramer, Eren Gülmez
2. Reihe v.l.n.r.:  Max Honc, Alexandra Huf, Stefan Mertens
3. Reihe v.l.n.r.: Sefa Özcelik, Jonas Scherding, Leon Schmidt



05.08.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben