FM-Plast GmbH
FM-Plast GmbH

FM-Plast erneut als Familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Familienfreundlichkeit ist in unserem Familienunternehmen seit jeher fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Umso mehr freut es uns, dass wir nach der Erstzertifizierung 2017 und der Re-Zertifizierung 2019 jetzt erfolgreich unsere Re-Re-Zertifizierung bestritten haben.
Wieder einmal konnten wir der Fachjury bestehend aus regionalen Wirtschaftsakteuren zeigen, wie bei FM-Plast Familienfreundlichkeit gelebt wird. Um das Zertifikat des Kompetenzzentrums Frau & Beruf zu erhalten und vor allem im Rahmen der Re-Zertifizierungen ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Familienfreundlichkeit notwendig. Wir sind stolz, dass wir alle mit der Jury vereinbarten Ziele erreicht haben und die Jury mit unserem Engagement überzeugen konnten.

25. Mai 2022 25.05.22
FM-Plast GmbH
Industriestraße 8
57368 Lennestadt
  • 95 Mitarbeitende
  • 1977 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×