Schleich GmbH

Erneuter Erfolg bei Top 100:

SCHLEICH gehört zu den Innovationsführern 2018

Am 29. Juni ehrte "Top 100"-Mentor Rangar Yogeshwar SCHLEICH im Rahmen des 5. deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg zum wiederholten Male mit dem "Top 100"-Award. Damit gehört SCHLEICH nun schon zum vierten Mal nach 2012, 2014 und 2016 zur Innovationseltite des deutschen Mittelstands.

Der Wettbewerb der 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland fand bereits zum 25. Mal statt. Unter der Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke und seinem Team vom Lehrstuhl Für Entrepreuneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien wurde ein verfahren entwickelt um die innovativsten Unternehmen miteinander zu vergleichen. SCHLEICH qualifizierte sich für die Kategorie mit 51-200 Mitarbeitern und konnte sich am Ende wieder erfolgreich durchsetzen.

"Der Top 100-Award ist ein toller Erfolg für das ganze Unternehmen und bestätigt die beispielhafte Leistung der Mitarbeiter und unserer Vertriebspartner. Der Ansatz innovative Ideen zu entwickeln und auch umzusetzen ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wurde nun wieder ausgezeichnet. Wir freuen uns, die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte SCHLEICH-Team in Empfang nehmen zu dürfen" freut sich Martin Lahrmann stellvertretend für die Geschäftsführung.

09. Juli 2018 09.07.18
Schleich GmbH
An der Schleuse 11
58675 Hemer
  • 130 Mitarbeitende
  • 1952 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×