Otto Building Technologies GmbH
Otto Building Technologies GmbH

Eindrücke der Wittgensteiner Ausbildungsmesse 2022

Erstmals seit nun mehr als zwei Jahren hatten wir am 14. Mai endlich wieder die Möglichkeit auf der Wittgensteiner Ausbildungsmesse nach Nachwuchstalenten Ausschau zu halten.

Unser Team hatte einen tollen Tag und konnte allen Interessierten Rede und Antwort stehen!

In diesem Zuge möchten wir uns bei allen Schüler:innen und Interessent:innen für die tollen Gespräche bedanken! Es war schön, wieder im direkten Kontakt und persönlichen Austausch zu sein.

Mit dabei waren auch unser frisch ausgelernter Auszubildender Jan Niklas Bauer aus dem Kundendienst und Konstruktionsmechaniker-Azubi Jan-Fabian Fuchs aus der Fertigung, die allen Interessierten von ihren Erfahrungen berichten konnten.

17. Juni 2022 17.06.22
Stammhaus Bad Berleburg-Schwarzenau
Edertalstraße 22
57319 Bad Berleburg
  • 900 Mitarbeitende
  • 1967 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×