Aktuelles aus Südwestfalen


Otto Building Technologies GmbH Otto Building Technologies GmbH

Eindrücke der Wittgensteiner Ausbildungsmesse 2022

Erstmals seit nun mehr als zwei Jahren hatten wir am 14. Mai endlich wieder die Möglichkeit auf der Wittgensteiner Ausbildungsmesse nach Nachwuchstalenten Ausschau zu halten.

Unser Team hatte einen tollen Tag und konnte allen Interessierten Rede und Antwort stehen!

In diesem Zuge möchten wir uns bei allen Schüler:innen und Interessent:innen für die tollen Gespräche bedanken! Es war schön, wieder im direkten Kontakt und persönlichen Austausch zu sein.

Mit dabei waren auch unser frisch ausgelernter Auszubildender Jan Niklas Bauer aus dem Kundendienst und Konstruktionsmechaniker-Azubi Jan-Fabian Fuchs aus der Fertigung, die allen Interessierten von ihren Erfahrungen berichten konnten.


17.06.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben