dokuworks GmbH

dokuworks erweitert Workflow-Support für Bürobedarf

(Siegen). Die Pandemiezeit hat viele Prozesse und Angebote in den Unternehmen verändert. Bei dokuworks wurde dieser Umbruch gezielt genutzt, um einen neuen umfassenden Service für den Büro-Workflow aufzubauen. Ein umfassendes Angebot für Gewerbetreibende, die gerne diese Serviceleistungen in der Hand eines Dienstleisters bündeln wollen. Die Idee für den neuen Service entstand kundenseitig. Schon lange bedient dokuworks die Unternehmen in Südwestfalen mit Toner- und Druckerprodukten und ist für ein wirtschaftlich-optimiertes Druck-und Dokumentenmanagement gesetzt. Ganz aktuell wurde dazu jetzt ein kundenorientierter Onlineshop unter der Adresse www.buerobedarf.works gelauncht. “buerobedarf.works“ verkauft ausschließlich nur an Selbstständige und Gewerbetreibende. 


60.000 Produkte für B2B-Kunden

„Warum man denn nicht endlich ein Vollsortiment und einen umfassenden Workflow-Support anbieten könnte“ war eine oft gestellte Frage. Vor allem im zweiten Corona-Jahr wurde die dem Vertrieb immer häufiger gestellt. Also setzte man diese Idee in die Tat um. „Gut 60.000 Produkte für den täglichen Bürobedarf bieten wir auf der neuen B2B-Online-Plattform an. Ein umfassendes Angebot mit gut kalkulierten Preisen und vor allem einem superschnellen Service“, erklärt dokuworks Geschäftsführer Markus Weber. Ob Aktenordner, Batterien, EDV-Kabel oder Konferenzausstattung, das Angebot ist riesig. Die Lagerware wird bei einer Bestellung bis 14 Uhr noch am gleichen Tag versendet. Natürlich wird auch der bewährte und umfassende Drucker- und Tonerservice zusätzlich über den neuen Shop dargestellt.

11. Februar 2022 11.02.22
dokuworks GmbH
Birlenbacher Str. 20
57078 Siegen
  • 30 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×