Aktuelles aus Südwestfalen


SIEGENIA GRUPPE
SIEGENIA GRUPPE

Dichte Fenster für die „Rappelkiste“ Professionelle Wartung durch den Vor-Ort-Service von SIEGENIA

Die Siegener Kindertagesstätte „Rappelkiste“ ist für die kommenden Wintermonate gerüstet: Anfang November wurden sämtliche Fenster der KITA von SIEGENIA gewartet. Umgeben von neugierigen Kindern sorgte ein Mitarbeiter des Vor-Ort-Service dafür, dass sämtliche Fenster wieder dicht schließen und die Heizungswärme in den Räumen bleibt. „Gerade vor dem Hintergrund knapper Rohstoffe können dichte Fenster einen wertvollen Beitrag zu mehr Energieeffizienz leisten“, schildert Roland Schöler, Leiter des Vor-Ort-Service bei SIEGENIA. Im Zuge der Wartung wurde die Leichtgängigkeit der Elemente ebenfalls wiederhergestellt, so dass nun auch das Öffnen und Schließen der Fenster wieder komfortabel ist.

Langfristiger Werterhalt


Als Beschlaghersteller unterstützt SIEGENIA mit der Wartung den langfristigen Werterhalt von Fenstern, Türen und Schiebetüren. Auch der verschleißbedingte Austausch lässt sich so auf lange Sicht vermeiden. Zur Erhöhung des Bedienkomforts bietet der Vor-Ort-Service darüber hinaus die Nachrüstung der Elemente z. B. mit motorischen Antrieben an.

 

 

 



22.11.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben