Denn man tau - Interprint Azubis auf dem Wasser

Ein weiterer Höhepunkt fand für einige Auszubildende und Ausbilder am 10. August statt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zur Möhne. Mit Unterstützung der Heinz Nixdorf Stiftung gab es einen kleinen Segel-Crashkurs. Nach ein paar Informationen und etwas Segel-Theorie ging es aufs Wasser. In vier Gruppen, jeweils mit einem erfahrenen Segler, konnten die Teams zeigen, dass sie sich gegenseitig unterstützen und auf sie Verlass ist. Denn ohne ein gutes Team ist ein Fortkommen auf dem Wasser schwierig. Zum Abschluss gab es Leckeres vom Grill und kalte Getränke auf der Terrasse vom Westfälischen Jachtclub Delecke. Eine besondere Teambuilding Maßnahme mit hohem Spaßfaktor.

31. August 2022 31.08.22
Interprint
Westring 22
59759 Arnsberg
  • 400 Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×