CONZE ist ab sofort Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)

20.02.2018 Am 4. Februar kam die Bestätigung: CONZE ist ab sofort Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi). Wir gehen damit gut vernetzt in das Jahr 2018. Der BITMi ist der größte Fachverband für mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland und wird demnächst auch unsere Interessen vertreten. Das macht uns zum Partner in einem starken Netzwerk von mehr als 2.000 IT-Unternehmen.

Der BITMi engagiert sich für freien Technologiezugang, fördert Standardisierungsprozesse und unterstützt kooperative Geschäftsmodelle und die Weiterqualifizierung von IT-Fachkräften. Das sind allesamt Ideale, die auch CONZE aus voller Überzeugung heraus vertritt. Wir freuen uns dementsprechend auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und blicken zuversichtlich in eine Zukunft, in der wir nachhaltige Mehrwerte für unsere neuen Kooperationspartner schaffen können.


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Unternehmensnachrichten