Bonitätszertifikat für ausgezeichnete Zuverlässigkeit

08.04.2021 Für ausgezeichnete Zuverlässigkeit wurde die Hees Bürowelt als starker und verlässlicher Partner mit dem selten vergebenen Creditreform Bonitätszertifikat ausgezeichnet.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht die Hees Bürowelt seit 1890 für innovative Lösungen am Puls der Zeit, kompetente und engagierte Mitarbeiter, aber vor allem auch für vertrauensvolle Zusammenarbeit.

In der langen Tradition des Unternehmens hat sich dabei eine erfolgreiche Mischung aus weitsichtigem Wachstum und besonnenem Wirtschaften etabliert, die Kunden und Partner seit jeher zu schätzen wissen.

Diese strategische Ausrichtung wird nunmehr auch durch das Creditreform Bonitätszertifikat belegt. Die Vergabe des Zertifikates ist an strenge Kriterien geknüpft. Nur ca. 1,7 Prozent aller deutschen Unternehmen erfüllen die damit verbundenen Vorgaben.

„Wir wollen unseren Regionen ein verlässlicher Partner sein und verfolgen dabei höchste Qualitätsansprüche. Wir freuen uns über die Auszeichnung und betrachten diese als Bestätigung unseres wirtschaftlich nachhaltigen Handelns. “ so Jan Tiepelmann, Leitung Finanzen & Verwaltung der Hees Bürowelt.




Alle Unternehmensnachrichten