Beliebt bei deutschen Architekten

14.12.2020 Mit dem „Architect´s Darling Award“ in Bronze ausgezeichnet

Mit welchen Herstellern der Baubranche arbeiten Architekten bevorzugt zusammen? Wer bietet ihnen die größte Gewissheit hochwertiger Produkte und Serviceleistungen? Bereits zum zehnten Mal führte die Heinze GmbH, in der Architekturbranche ein wichtiger Informationspartner für Bau- und Ausstattungsprodukte, eine unabhängige Befragung unter Architekten und Planern durch. Unter knapp 200 Herstellern in 25 Produktkategorien konnten sie im Rahmen der größten Branchenerhebung Deutschlands ihre Favoriten benennen.

Jetzt ist es offiziell: Wenn es bei der Wohnraumlüftung um Produktqualität, umfassende persönliche Beratung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geht, zählt SIEGENIA zu den bevorzugten Partnern. Hierfür wurde das Unternehmen mit dem „Architects´ Darling Award“ in Bronze ausgezeichnet. Stephan Stoll, Vertriebsleiter AERO/E-Commerce bei SIEGENIA, äußert sich zum Gewinn des renommierten Preises: „Unsere Produkte und Dienstleistungen werden von Architekten und Planern bevorzugt eingesetzt. Über die Auszeichnung freuen wir uns deshalb sehr.“

---
Foto:
Wand- und Fassadenlüfter von SIEGENIA machen die bedarfsgerechte Lüftung denkbar einfach und sorgen mit wichtigen Zusatzfunktionen für Komfort. (Quelle: SIEGENIA)
Bei deutschen Architekten und Planern beliebt: Im Bereich Wohnraumlüftung wurde SIEGENIA jetzt mit dem „Architect´s Darling Award“ in Bronze ausgezeichnet. (Quelle. Heinze)




Alle Unternehmensnachrichten